Friedrichstädter Festtage 2023

So groß die Bemühungen im Vorwege, so schnell ist alles wieder vorbei.

Es waren wieder drei tolle Tage!!!

Und auch wenn der Wettergott ein wenig launisch war, haben alle ihr Bestes gegeben, um mit Tatkraft und guter Laune zum Gelingen beizutragen.

Die Stadt dankt Ihren beteiligten Mitarbeitenden sowie allen weiteren Beteiligten für all die Mühen und das Engagement.

Ein ganz besonderer Dank gilt jedoch wie in jedem Jahr unseren freiwilligen Kräften an den Brücken, die die so dringend benötigten Spenden entgegengenommen haben und natürlich unseren ehrenamtlichen Bootsbauern, die unseren Lampionkorso alljährlich mit enormer Phantasie und großem Ideenreichtum so besonders machen. Sie lassen Kinderaugen erstrahlen und zaubern den Zuschauern jedes Jahr wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Aber auch all den Mitarbeitenden von Polizei, Feuerwehr, DLRG, DRK, THW und Sicherheitsdienst möchten wir danken.

Denn sie sorgen in jedem Jahr im Rahmen ihrer engagierten Zusammenarbeit dafür, dass wir uns sicher fühlen können!

Wir sagen DANKE! – Und bis zum nächsten Jahr!

Eure Stadt Friedrichstadt