Am Donnerstag, 2. November 2023, 19:00 Uhr findet im Sitzungssaal des Rathauses Friedrichstadt die 2. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bau, Planung, Denkmalpflege und Umwelt der Stadt Friedrichstadt statt.

voraussichtlich öffentlich
1.Eröffnung der Sitzung, Begrüßung durch den Ausschussvorsitzenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.Feststellung der Tagesordnung
2.a.Dringlichkeitsanträge
2.b.Beschlussfassung über die eventuelle Nicht-Öffentlichkeit einzelner Tagesordnungspunkte
3.Beschlussfassung über eventuelle Einwendungen gegen die Niederschrift über die 01. Sitzung vom 13.09.2023
4.Einwohnerfragestunde
5.Bericht des Ausschussvorsitzenden
5.a.Billigung von Nachträgen bei Baumaßnahmen
6.Beratung und Beschlussfassung über die Anschaffung eines sog. Euroschlüssels für die öffentlichen Toiletten
7.Beratung und Beschlussvorlage zur Umrüstung der städtischen Schließanlage: Von Schlüsseln auf Transponder (Empfehlungsbeschluss für den HH 2024)
8.Beratung und Beschlussfassung über das Anbringen einer Doppelleuchte im Bereich Treenesiedlung/Schule (Ausleuchtung Angstraum Schulhof)
9.Kita Großer Garten- Anfrage zusätzliche Außen- Beleuchtung und Außensteckdosen des Hausmeisters.-

voraussichtlich nicht öffentlich
10.Grundstücksangelegenheiten
a.- c.

voraussichtlich öffentlich
11.Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nicht-öffentlichen Teil der Sitzung

Die Sitzung ist öffentlich, sofern nicht zu einzelnen Punkten der Tagesordnung die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird.

Bekanntmachung (PDF)