Gratis-Sonnen-Creme – UV-Schutz für alle

Ab sofort steht ein Sonnencremespender im Treenebad. Der umgebaute Desinfektionsspender aus den Beständen der Stadt bietet nun gratis UV-Schutz für alle Badestrandbesucher. Nach diesem Pilotprojekt werden die Gremien der Stadt diskutieren und entscheiden, ob und wie das Projekt weiter ausgebaut werden kann. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr UV-Schutz für alle an mehreren Punkten der Stadt.
Der Bürgermeister sagt „Gute Idee, mach doch mal“, die zuständige Ausschussvorsitzende Doreen Stümpel ist begeistert. Die Touristiker stellen den Spender zur Verfügung (und wissen, wo die Teile gelagert sind). Uwe Eisenmann bastelt und plötzlich kommt da Sonnencreme raus. Nicht meckern – machen! Gemeinsam geht das 🙂
Vielen Dank an alle Beteiligten.