Herzlichen Dank für Unterstützung bei der Nikolausaktion der Feuerwehr Friedrichstadt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Feuerwehr Friedrichstadt möchte sich von Herzen bei allen Unterstützern und Spendern bedanken, die dazu beigetragen haben, unsere Nikolausaktion zu einem vollen Erfolg zu machen. Gemeinsam haben wir über 80 mit Liebe gefüllte Stiefel am Nikolausabend in unserer Stadt an die Kinder zurückgebracht, die zuvor an den Abgabestellen abgegeben wurden.

Ein besonderer Dank geht an EDEKA Vester und REWE Friedrichstadt, die großzügige Sach- und Geldspenden beigesteuert haben. Ihre Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir die Kinder mit kleinen Freuden und Überraschungen glücklich machen konnten. Auch das Cafe‘ am Bahnhof hat einen bedeutenden Beitrag geleistet, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.

Ebenfalls möchten wir den Förderverein der Feuerwehr Friedrichstadt und die Stadt Friedrichstadt selbst würdigen. Ihr Engagement hat die Umsetzung der Nikolausaktion ermöglicht und unsere Gemeinschaft gestärkt. Die großzügigen Spenden und die Zusammenarbeit haben es uns ermöglicht, nicht nur die Kinder zu beschenken, sondern auch die Weihnachtswünsche in den beiden Seniorenheimen zu erfüllen.

In dieser festlichen Jahreszeit zeigt sich die wahre Größe unserer Gemeinschaft, und wir sind dankbar für das Mitgefühl und die Großzügigkeit, die uns von allen Seiten entgegengebracht wurden. Die Feuerwehr Friedrichstadt schätzt Ihre Unterstützung sehr und freut sich darauf, auch in Zukunft gemeinsam für das Wohl unserer Stadt einzutreten.

Dank gilt natürlich auch den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr, die in  Ihrer Freizeit das gesamte Konzept umgesetzt haben.

Herzlichen Dank für Ihre/Eure Großzügigkeit und frohe Feiertage!

Eure FEUERWEHR Friedrichstadt