Mögliches Angebot von Schwimmkursen im Treenebad

Im kommenden Jahr überlegt die DLRG, Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Landesverband Schleswig-Holstein e.V., im Treenebad projektbezogen das sog. Schwimm-Mobil zu platzieren und Schwimmkurse für Kinder durchzuführen.
Die Stadt Friedrichstadt ist gerade dabei, die Einzelheiten dieses möglichen Einsatzes abzustimmen. Für die DLRG ist dabei wichtig zu wissen, mit wie vielen Kindern sie bei den Schwimmkursen rechnen kann.

Haben Sie Interesse daran, Ihr Kind für einen möglichen Schwimmkurs in unserem Treenebad für das nächste Jahr anzumelden?

Falls ja, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie Ihr Kind bzw. Ihre Kinder unter Angabe des Alters bis zum 09.09.2022 unter 04841/992-722 oder info@rathaus-friedrichstadt.de für einen potentiellen Schwimmkurs vorab anmelden würden (Durchführung ohne Gewähr).