Workshop zur Gründung der Bürgergenossenschaft „Frieehuus“

Die Weichen sind gestellt, jetzt soll es weitergehen.

Rund zwei Jahre lang wurden die Rahmenbedingungen für den Bau des Wohn- und Gemeinschaftshauses „Frieehuus“ entwickelt. Jetzt soll diese Arbeit in einer Bürgergenossenschaft weitergeführt werden.

Daher findet am 08. Oktober der erste Workshop zur Gründung dieser Bürgergenossenschaft statt. Ins Rathaus der Stadt Friedrichstadt sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr werden Themen wie Genossenschaftsarten, Satzungen und Schritte zur Gründung diskutiert.

Zur Gründung werden noch aktive Mitglieder gesucht. So haben Sie jetzt noch die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Einflussnahme in dem Projekt.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.frieehuus.de Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Ole Hamann (O.Hamann@rathaus-friedrichstadt.de).