Am Dienstag, den 9. Juli 2024, 19:00 Uhr findet im Sitzungssaal des Rathauses Friedrichstadt die 4. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bau, Planung, Denkmalpflege und Umwelt der Stadt Friedrichstadt statt.

Tagesordnung

1. Eröffnung der Sitzung, Begrüßung durch den Ausschussvorsitzenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Feststellung der Tagesordnung
    1. Dringlichkeitsanträge
    2. Beschlussfassung über die eventuelle Nicht-Öffentlichkeit einzelner Tagesordnungspunkte
  3. Beschlussfassung über eventuelle Einwendungen gegen die Niederschrift über die 03. Sitzung vom 20.02.2024
  4. Bericht des Ausschussvorsitzenden
  5. Einwohnerfragestunde
  6. Beratung und Empfehlungsbeschluss über eine Anfrage über den Verkauf von gebrauchten Laternenmasten der Stadt Friedrichstadt
  7. Beratung und Beschlussfassung zu Sperlingsnistkästen am Feuerwehrneubau
  8. Beratung und Beschlussfassung über die Aufstellung des B-Plans Nr. 24 für das Gebiet nördlich der Schleswiger Straße, westlich der Skjerner Str. und östlich des Tegelhoff (Erweiterung der Gemeinschaftsschule)
  9. Beratung und Beschlussfassung zur Pflasterfläche am Kiosk (Badestrand)
  10. Zustimmung zum Städtebaulichen Grobkonzept der Gewoba
  11. Beratung und Beschlussfassung zu den Varianten Neubau Schleppdach auf dem Bauhof
  12. Beratung und Beschlussfassung zum weiteren Vorgehen in einem Gewährleistungsfall (voraussichtlich nicht öffentlich)
  13. Beratung und Beschlussfassung zu einem Honorarangebot (voraussichtlich nicht öffentlich)
  14. Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nicht öffentlichen Teil der Sitzung

Die Sitzung ist öffentlich, sofern nicht zu einzelnen Punkten der Tagesordnung die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird.

Bekanntmachung (PDF)