Straßensanierung 2./3. Bauabschnitt (Doesburger Straße, Schwabstedter Weg, Drager Weg, Oldenkooger Ring)

Am gestrigen Tag erhielt die Stadt Friedrichstadt von der beauftragten Baufirma die Mitteilung, dass sich der Baubeginn im o.g. Bauabschnitt leider noch verzögern wird. Ein Baubeginn könnte ggf. erst am 01.03.2022 (ohne Gewähr) erfolgen.

Bei derartigen Bauvorhaben sind immer diverse organisatorische, logistische und witterungsbedingte Aspekte zu beachten, weshalb entsprechende Änderungen wie diese kurzfristig eintreten können.

Sollten Sie als Anlieger des betroffenen Bauabschnittes Maßnahmen im Bereich Ihres Grundstückes planen oder ggf. größere Anlieferungen erwarten und sind sich unsicher, ob dies ggf. mit der o.g. Maßnahme kollidieren könnte, so wenden Sie sich bitte entweder an das Bauamt oder das Ordnungsamt der Stadt Friedrichstadt. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Internetseite unter „Verwaltung“. Die Stadt Friedrichstadt lässt diese Sanierung durch einen beauftragten Dritten durchführen. Es wird daher höflichst um Verständnis dafür gebeten, dass die Stadt Friedrichstadt auf den zeitlichen Ablauf keinen Einfluss nehmen kann; entsprechend können Ihnen keine verbindlichen Zeiten genannt werden. Wir stellen jedoch bei entsprechendem Erfordernis gerne einen Kontakt zur durchführenden Firma her.