Bootsliegeplätze am Hundebadestrand (Am Westersielzug)

Die Stadt Friedrichstadt fordert die Bootsliegeplatzinhaber*innen, welche ihren Bootsliegeplatz im Bereich des Hundebadestrandes (genauer Standort siehe beigefügte Fotoaufnahmen) haben, dringend auf, sich mit dem Ordnungsamt (Herrn Langbehn – Telefonnummer: 04841-992-710 o. per E-Mail: f.langbehn@amt-nordsee-treene.de) in Verbindung zu setzen.

Hierbei geht es konkret um die Bootsliegeplätze (Pfahlvorrichtungen zur Befestigung von Booten), welche sich – von der Uferseite aus – auf der linken Seite des auf den Fotoaufnahmen ersichtlichen Holzsteges direkt im Wasser befinden.

Die derzeitigen Besitzer*innen dieser „Pfahlliegeplätze“ werden gebeten, sich bis spätestens zum Freitag, den 04.02.2022 bei der Stadt Friedrichstadt zu melden.

Bei fehlender Kontaktaufnahme werden die Pfähle zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit ersatzlos entfernt.