ACHTUNG: Weiterhin dringend gesucht! Reinigungskraft für die öffentlichen sanitären Anlagen!

Die Stadt Friedrichstadt sucht zum 01.05.2022 unbefristet eine Reinigungskraft.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

• Reinigung der öffentlichen sanitären Anlagen

Ihr Profil:

• Äußerst hohe Flexibilität
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freundlicher Umgang
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Bereitschaft zur Wahrnehmung der Tätigkeit auch im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen

Wünschenswert wären:

• Erfahrung in der Reinigung sanitärer Anlagen
  • Vorliegen der entsprechenden Schutzimpfungen (Hepatitis A/B / Typhus)

Wir bieten:

• Eine unbefristete sozialversicherungsfreie Teilzeitstelle mit einer täglichen Arbeitszeit von 1-2 Stunden in den Abendstunden
  • Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 2 TVöD. Dies entspricht einem aktuellem Stundenentgelt von 13,22 € brutto
  • Betriebliche Altersvorsorge über die VBL sowie Sonderzahlungen

Fachliche Fragen beantwortet gerne Frau Postel, Tel.: 04841/992-724 oder per E-Mail: f.postel@amt-nordsee-treene.de. Personalrechtliche Fragen beantwortet gerne Frau Meyer, Tel.: 04841/992-334 oder per E-Mail: a.meyer@amt-nordsee-treene.de .

Sie haben Interesse an dieser Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 01. April 2022 unter Angabe des Kennwortes „Friedrichstadt Reinigungskraft“ per E-Mail (im PDF-Format) an bewerbung@amt-nordsee-treene.de oder in Papierform an das

Amt Nordsee-Treene
Personalabteilung
Kennwort: Friedrichstadt Reinigungskraft
Schulweg 19
25866 Mildstedt

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes, des Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und

des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden.