Das Treenebad wird eröffnet

Endlich ist es so weit: Die neuen Spielgeräte stehen, das Ball-Spielfeld ist vorbereitet, der Matschspielplatz wird schon kräftig genutzt und das Badehaus ist barrierearm zu erreichen und wieder zu nutzen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Möglichkeit, dort ein Eis oder etwas zu trinken zu bekommen und auf der neuen Terrasse gemütlich zu entspannen und den schönen Blick auf die Treene zu genießen. Aber auch das geht jetzt los.

Am Donnerstag, den 8. Juli 20921 um 15.00 Uhr möchten wir das neue Treenebad eröffnen. Und wir sind ganz glücklich, dass der Landfrauenverein Friedrichstadt sich bereit erklärt hat, in dieser Saison für das leibliche Wohl von Groß und Klein zu sorgen.

Wir freuen uns darauf, mit den Friedrichstädterinnen und Friedrichstädtern und unseren Gästen bei hoffentlich schönem Wetter diese Eröffnung zu feiern.

Stadt Friedrichstadt

Weitere Beiträge