Die Bücherei dankt dem Bauhof!

Unsere Bauhof-Mitarbeiterin hat eine Vogelscheuche gebaut, in die man sich auf Anhieb verliebt. Mit einem Lächeln im Gesicht, einem schicken Halstuch und kariertem Hemd begrüßt sie alle, die über den Lesegarten in die Bücherei bzw. ins Rathaus gelangen. Auch unsere Gespenster sind ein Kind des Bauhofs, ausdrucksstark und individuell. Es gibt fröhliche und gruselige Gesichter, wo sonst gibt es so viele Gespenstertypen in einer Bücherei? Ob Sonnensegel oder Vogelscheuche, unsere Bauhof-Mitarbeiterinnen sind immer für uns da und haben für alle kleinen und großen Probleme eine praktische Lösung. Nicht verzagen, Bauhof fragen! Wir danken allen Bauhof-Mitarbeiterinnen für ihre Unterstützung! Ihr seid großartig!

Mehr aktuelle Beiträge der Bücherei