Your browser does not support JavaScript!

Müllsammelaktion 2024

Die Müllsammelaktion in Friedrichstadt hat mit erfreulich großer Beteiligung stattgefunden.

Bei schönem Wetter und guter Stimmung haben sich die Sammelgruppen auf dem Marktplatz eingefunden. Dort wurden sie mit Handschuhen, die von der SH Netz als kommunaler Partner gesponsert wurden, sowie Mülltüten und Greifzangen ausgestattet. Alsdann haben sich die Gruppen mit Tatendrang auf den Weg gemacht, um zu sammeln.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden bedanken. Ein besonderer Dank geht an den Bauhof, die Feuerwehr Friedrichstadt sowie an Hartmanns Landküche und deren Personal, die für das leibliche Wohl gesorgt haben und so wesentlich zu einem netten Ausklang in geselliger Runde beitrugen.

Mehr aktuelle Beiträge der Stadt Friedrichstadt