Ostereiersuche für Kinder in der Bücherei Friedrichstadt

Ostern steht vor der Tür und unser Bücherei-Hase hat viele bunte Eier im Lesegarten der Bücherei versteckt, wir laden alle Kinder herzlich zur Ostereiersuche ein! Auf jedem Ei steht eine Zahl und ein Buchstabe und alle, die das Lösungswort gefunden haben, bekommen in der Bücherei einen Hasenluftballon! Wer findet alle elf Eier im Lesegarten?

Außerdem nehmen alle Teilnehmer*innen an der Verlosung teil, zu gewinnen gibt es drei lustige Gesellschaftsspiele. Die Gewinner*innen werden von uns in der Woche nach Ostern benachrichtigt und können ihre Preise dann in der Bücherei abholen.

Start der Ostereiersuche für Kinder ist Donnerstag, 14. März um 14 Uhr, die Suche läuft bis Gründonnerstag während der bekannten Bücherei-Öffnungszeiten. Natürlich haben wir auch eine Menge Osterbücher zum Ausleihen! Wir freuen uns auf euch und wünschen schöne Ostern!

Mehr aktuelle Beiträge der Bücherei