Nikolausaktion in der Feuerwehr Friedrichstadt

Am 6. Dezember ist es wieder soweit: Die Feuerwehr Friedrichstadt unterstützt den Nikolaus bei der Verteilung der Stiefel. Schon ab dem 23. November können die geputzten und liebevoll geschmückten Kinderstiefel an verschiedenen Abgabestationen abgegeben werden. Die genauen Standorte und Zeiten findet ihr auf unserer Homepage

www.FEUERWEHR-Friedrichstadt.de/nikolaus.

Groß und Klein können sich auf eine ganz besondere Nikolausüberraschung freuen. Von Spielzeugen bis hin zu Süßigkeiten – hier wird nichts dem Zufall überlassen, um den Kindern ein strahlendes Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Privatpersonen und Unternehmen, die diese Aktion mit ihren großzügigen Geld- und Sachspenden erst möglich machen! Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass der Nikolaustag unvergesslich wird und die Kinderaugen vor Freude zum Strahlen bringt.

Also liebe Friedrichstädte, schnappt euch eure Stiefel und macht euch auf den Weg zur nächstgelegenen Abgabestation. Lasst uns gemeinsam den Nikolaustag zu einem ganz besonderen Ereignis machen und den Zauber der Weihnachtszeit in jedes Haus bringen!

Eure Feuerwehr Friedrichstadt