Ostereiersuche 2022

Die Ostereiersuche 2022 fand in der Stadtbücherei Friedrichstadt unter reger Teilnahme Friedrichstädter Kinder und deren Eltern statt, auch Omas und Opas haben mit großer Begeisterung mitgesucht. Insgesamt 26 Kinder sowie Gruppen (mit je einem Teilnahmezettel) suchten, rätselten und entdeckten die bunten Ostereier, die sich in der Stadtbücherei versteckt hatten.

Die ersten drei Gewinner*innen dürfen sich über spannende Spiele freuen: Der Hauptgewinn, das Spiel So hüpft der Hase, geht an ein 6jähriges Kind aus Friedrichstadt. Außerdem gibt es ein Domino-Spiel für das Gewinnerkind im Kindergartenalter auf Platz 2 und ein tüfteliges Knobel-Spiel für das Gewinnerkind im Grundschulalter auf Platz 3. Die Preise für die Plätze vier bis zehn sind Überraschungstüten mit kleinen Geschenken.

Wir gratulieren allen Gewinner*innen, die wir telefonisch bzw. per Email benachrichtigt haben. Die Preise können in der Stadtbücherei Friedrichstadt während der bekannten Öffnungszeiten abgeholt werden.

Mehr aktuelle Beiträge der Bücherei