Stellenausschreibung: zwei Reinigungskräfte (m/w/d) – unbefristed

Die Stadt Friedrichstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zwei Reinigungskräfte.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

• Reinigung der öffentlichen sanitären Anlagen
  • Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
  • Bereitschaft zur Ableistung von Mehrarbeitsstunden bei Urlaubs- und Krankheitsvertretung

Ihr Profil:

• Erfahrung in der Reinigung sanitärer Anlagen
  • Äußerst hohe Flexibilität
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freundlicher Umgang
  • Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Bereitschaft zur Wahrnehmung der Tätigkeit auch im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen

Wünschenswert wären:

• Erfahrung in der Raumpflege von öffentlichen Gebäuden
  • Vorliegen der entsprechenden Schutzimpfungen (Hepatitis A/B / Typhus)

Wir bieten:

• Zwei unbefristete Minijobs mit je einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 2,7 Stunden / ca. 2 Stunden und 40 Minuten. Der wöchentliche Einsatz erfolgt im Wechsel; Sie bleiben im engen Austausch mit der anderen Reinigungskraft und vertreten sich außerdem in Urlaubs- und Krankheitsfällen.
  • Angedacht ist folgender Dienstplan: 3 Tage Woche, 4 Tage Woche, 3 Tage Woche, 4 Tage Woche usw.
  • Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 2 TVöD. Dies entspricht einem aktuellem Stundenentgelt von 13,22 € brutto zuzüglich einer Jahressonderzahlung und einer leitungsorientierten Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge über die VBL

Fachliche Fragen beantwortet gerne Frau Postel, Tel.: 04841/992-724 oder per E-Mail: f.postel@amt-nordsee-treene.de. Personalrechtliche Fragen beantwortet gerne Frau Sörensen, Tel.: 04841/992-331 oder per E-Mail: j.soerensen@amt-nordsee-treene.de .

Sie haben Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, die Sie uns bitte bis zum 30. Juni 2023 über unser Onlineformular im Stellenportal (https://www.amt-nordsee-treene.de/) zukommen lassen. Anhänge können Sie dort ebenfalls beifügen.

Amt Nordsee-Treene

Personalabteilung
Kennwort: Friedrichstadt Reinigungskraft
Schulweg 19

25866 Mildstedt

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes, des Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und

des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden.