Süße Schulranzen für Schulanfängerinnen und Schulanfänger in der Stadtbücherei Friedrichstadt!

Liebe zukünftigen Erstklässlerinnen und Erstklässler, ihr seid schon gespannt und könnt euren ersten Schultag kaum erwarten? Wir in der Stadtbücherei Friedrichstadt freuen uns mit euch! Deshalb liegen in der ersten Schulwoche für euch kleine Geschenke zum Schulanfang bereit. Es gibt Schulgeschichten, süße, kleine Schulranzen, und euren eigenen Bücherei-Ausweis, den ihr selbst unterschreiben dürft! Damit könnt ihr kostenlos spannende Bücher, aber auch Spiele und Tonies ausleihen.

Zur Nutzung vor Ort in der Bücherei haben wir auch I-Pads mit Lernspielen. Uta Katharina Hippler, Leiterin der Stadtbücherei Friedrichstadt: „Nun beginnt nicht der Ernst des Lebens, sondern der Spaß des Lesens!“

Mehr aktuelle Beiträge der Bücherei