Wünsche-Baum für Kinder in der Stadtbücherei Friedrichstadt

Die Adventszeit naht, Wunschzettel werden geschrieben, in der Stadtbücherei steht ein Wünsche-Baum für Kinder! Die Aktion findet in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum des Diakonischen Werkes Husum und der Kinderkirche Friedrichstadt statt. Der Wünsche-Baum steht ab 23.11.2023 in der Bücherei und nimmt bis 02.12.2023 Wünsche an. Alle Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren dürfen ihr ganz persönliches Wunsch-Zettelchen während der Bücherei-Öffnungszeiten an diesen Baum hängen, der Wunsch sollte nicht mehr als 10 Euro kosten. Dann beginnt die Zeit der Wünsche-Patinnen und -Paten, diese geben die Geschenke bitte bis spätestens 15.12.2023 Uhr in der Bücherei ab. Am Grachtenweihnachtssamstag, 02.12.203, öffnet die Bücherei von 10 bis 13 Uhr ihre Türen. Neben dem Wünsche-Baum gibt es einen großen Bücher-Flohmarkt, stöbern lohnt sich! Bitte beachten Sie, dass die Bücherei am Freitag, 01. 12.2023 wie jeden 1. Freitag im Monat geschlossen bleibt. Am 16.12.2023 können die Kinder ihre Geschenke um 10 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Kirche, Am Mittelburgwall 40 in Friedrichstadt abholen. Alle Wünsche werden erfüllt!

Mehr aktuelle Beiträge der Bücherei