Your browser does not support JavaScript!


Geh- und Radwege

Beschreibung

Moin, moin! Für was sind diese Poller auf dem Gehweg gedacht? Einen historischen Grund haben sie nicht, wie Christiane Thomsen mir sagte... Seit wir mit tonalto im Doppelgiebelhaus unseren Laden seit 1. 12. 23 haben, habe ich Zeit auf dei Prinzenstraße zu schauen. Obwohl jetzt noch keine Saison ist, sehe ich häufig BesucherInnnen, die fast dagegen rennen, Kinder auf Rollern oder Rädchen für die diese Hindernisse ein hohes Risiko darstellen. Ich möchte mal darum bitten, darüber nachzudenken, ob man die nicht besser abbaut und damit Gefährdung von Passanten verringert... Mal abgesehen davon, dass kein Hund diese Säulen nicht markiert... L.G. Markus Jung

Aktueller Status

in KlärungZu dem Thema können wir in Kürze Auskunft erteilen. Wir bitten so lange noch um etwas Geduld.

Foto

placeholder

Karte

Prinzenstraße 23, Friedrichstadt