Überdachte Sitzgelegenheit auf dem Eidermühlenspielplatz

Die Stadt wurde vor einiger Zeit gebeten einmal zu prüfen, ob es nicht möglich wäre, eine Bank-Tisch-Kombination aufzustellen.

Gerne haben wir dieses Anliegen in Bezug auf Machbarkeit und vor allem auf Finanzierung geprüft.

Wir freuen uns, dass wir diesen Wunsch, der über unseren Jugendpfleger Volker Klomann an die Stadt übermittelt worden war, letztlich möglich machen konnten und haben noch einen draufgesetzt. In diesem Fall ein kleines Dach, dass vor unserer nordfriesischen Witterung schützen soll.

Wir hoffen, es gefällt und bietet Begleitpersonen einen trockenen Beobachtungsposten, während die kleinen bis großen Spielplatzeroberer sich auch bei regnerischem Wetter nicht vom Herumtoben im Matsch abschrecken lassen.

In diesem Sinne:

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!